Das Mädchen aus der Torte

KINOSTART: 01.10.1999 • Beziehungskomödie • Österreich/Deutschland (1999) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Das Mädchen aus der Torte
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Österreich/Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Regie
Kamera
Die Hochzeit des Anlageberaters Christian Zeiler mit Katharina Buchheim, einer Tochter aus wohlhabendem Hause, steht vor der Tür. Am Polterabend spendieren ihm seine Freunde Victor und Paul zum Abschied aus dem Junggesellendasein eine Riesentorte. Als aus dieser die bezaubernde Mirjam herausspringt, ist Christian so beeindruckt, dass die bevorstehende Hochzeit beinahe vergessen ist. Für die Vermählung mit Katharina gibt es aber einen triftigen Grund: Christian ist hoch verschuldet und ständig auf der Flucht vor wütenden Gläubigern, denen er erfolglose Investitionen angedreht hat. Eine temperamentvolle Komödie mit Pfiff nimmt ihren turbulenten Lauf.
Darsteller
Max Tidof
Lesermeinung
Vom Sängerknaben auf die große Bühne: Peter
Weck (hier in "Alte Liebe - Neues Glück")
Peter Weck
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS