David Balfour: Zwischen Freiheit und Tod

KINOSTART: 01.01.1970 • Abenteuerfilm • Irland (1995)
Lesermeinung
Originaltitel
Kidnapped
Produktionsdatum
1995
Produktionsland
Irland
Schottland, 1746: Die Highlander und die Lowlander kämpfen um die Macht. Die Verwandten des jungen Lowlanders David Balfour haben ihn nach dem Tod seines Vaters um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. David wird entführt und soll als Sklave nach Amerika verschifft werden. Doch gemeinsam mit dem Highlander Alan Breck Stuart besteht er das Abenteuer seines Lebens.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung