Deadlines

KINOSTART: 01.01.1970 • Psychothriller • Großbritannien/Frankreich/Tunesien (2004)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
Großbritannien/Frankreich/Tunesien
Beirut, 1983: Der junge Reporter Alex Randall (Stephen Moyer) , als Freelancer für eine amerikanische Zeitung im Einsatz, erhofft sich einen Karriereschub und wagt sich in der vom Krieg gezeichneten Stadt an eine brisante Story: Er will über den Anschlag, der auf das Quartier der US-Marine und des französischen Militärs verübt wurde, berichten. Doch schon bald gerät der unerfahrene Journalist in Konflikte: Zusammen mit der ebenso rätselhaften wie attraktiven Fotografin Julia Muller (Anne Parillaud) entdeckt er verwirrende Details über den Vorfall und bemerkt zu spät, dass er selbst zu einer Schachfigur innerhalb einer verwickelten Verschwörung wird. Alex muss sich entscheiden: Mitspielen und den großen Karrierecoup landen oder die Wahrheit aufdecken und dabei das Leben riskieren ...
Darsteller
Anne Parillaud
Lesermeinung
Stephen Moyer
Lesermeinung
Weitere Darsteller
News zu

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung