Der Doppelgänger

KINOSTART: 01.01.1970 • Fernsehfilm • Deutschland (1996)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1996
Produktionsland
Deutschland
Andreas Augustin bekommt aus Russland Auftrag, zwei Kilo Uran abzusetzen - und damit ordentlich abzukassieren. Das Bundeskriminalamt weiß aber schon längst von Andreas' Plänen und ist ihm auf den Fersen. Sein Vorhaben wird ihm zudem aufgrund eines schweren Autounfalls durchkreuzt. Plötzlich taucht jedoch Claus Hoffmann auf, der dem Möchtegern-Verbrecher zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Polizei will nun ihn als Mittelsmann einsetzen. So nimmt das Chaos seinen Lauf ...
Darsteller
Leonard Lansink in seiner Paraderolle als 
Münsteraner Detektiv Wilsberg
Leonard Lansink
Lesermeinung
News zu

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung