Der Weg des Herzens

KINOSTART: 01.01.1970 • Melodram • Deutschland/Italien (2000)
Lesermeinung
Originaltitel
Qualcuno da amare
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
Deutschland/Italien
Professor Dr. Julius Ferri hat sich von seiner amerikanischen Frau Jennifer scheiden lassen und ist aus den Vereinigten Staaten in seine italienische Heimatstadt Urbino zurückgekehrt, wo er als Arzt in einer renommierten Tierklinik arbeitet. Dort trifft er seine große Jugendliebe Claudia wieder, die ihm nicht verziehen hat, dass er sie vor elf Jahren wegen der Amerikanerin verlassen hat. Der Zweiteiler "Der Weg des Herzens" ist ein gefühl- und humorvoll inszeniertes Melodram mit Robert Atzorn, Veronica Pivetti, Jessica Trani und Mattia Sbragia.

BELIEBTE STARS

Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung