Die goldenen Jungs - City Slickers II

KINOSTART: 10.06.1994 • Westernkomödie • USA (1994) • 116 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
City Slickers 2: The Legend Of Curly's Gold
Produktionsdatum
1994
Produktionsland
USA
Budget
40 USD
Einspielergebnis
43 USD
Laufzeit
116 Minuten
Als Großstadtpflanze Mitch in dem Hut seines verstorbenen Freundes Curly eine alte Schatzkarte entdeckt, wird er sofort wieder vom Wild-West-Fieber gepackt. Er trommelt seine Kumpels Glen und Phil zusammen und begeistert stürzt sich das chaotische Trio in neue Abenteuer im Wilden Westen ...

War der erste Film noch recht flott und lustig, so ging den Machern beim zweiten Mal schon zu Beginn die Puste aus. Abgestandene Kalauer, dämliche Gags und eine Fülle von Ungereimtheiten machen selbst den bescheidensten Einfällen den Garaus. Nur Hauptdarsteller Bill Crystal lässt noch ein wenig davon spüren, was für ein Showtalent er ist.

Darsteller

Billy Crystal
Lesermeinung
Schon über Jahrzehnte im Geschäft: Bob Balaban
Bob Balaban
Lesermeinung
Jack Palance
Lesermeinung
Als Captain Kirk zu Weltruhm: William Shatner.
William Shatner
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung
Wurde als "Dreizehn" in "Dr. House" bekannt: Olivia Wilde.
Olivia Wilde
Lesermeinung
Als Dr. House weltberühmt: Hugh Laurie
Hugh Laurie
Lesermeinung
Publikumsliebling mit markanten Gesichtszügen: Jean Reno
Jean Reno
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Catherine Vogel - die TV- und Radiomoderatorin im Porträt.
Catherine Vogel
Lesermeinung
Julia Beautx bei einer Filmpremiere.
Julia Beautx
Lesermeinung
Schauspielerin Bibiana Beglau.
Bibiana Beglau
Lesermeinung
Roland Kaiser
Roland Kaiser
Lesermeinung
John Wayne im Jahr 1968.
John Wayne
Lesermeinung