Fletch - Der Tausendsassa

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (1989)
Lesermeinung
Originaltitel
Fletch Lives
Produktionsdatum
1989
Produktionsland
USA
Als der chaotische Reporter Fletch erfährt, dass seine Tante ihm ein großes Anwesen vererbt hat, reist er voller Vorfreude nach Louisiana, um seinen Besitz zu begutachten - er ahnt nicht, auf was für ein aberwitziges Abenteuer er sich einlässt. Schon kurz nach seiner Ankunft wird die hübsche Nachlassverwalterin ermordet. Mit Hilfe des Anwalts Johnson kommt Fletch dem zwielichtigen Fernsehprediger Farnsworth auf die Spur, der sich sämtliche Grundstücke in der Gegend unter den Nagel reißen will. Sollte er hinter dem Mord stecken? Troublemaker Fletch beginnt zu recherchieren...
Darsteller
Die Rolle des Familienvaters Griswold in den "National-Lampoon's"-Filmen machte ihn berühmt Chevy Chase
Chevy Chase
Lesermeinung
R. Lee Ermey
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS