Foto mit Happy End

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (2013)
Lesermeinung
Originaltitel
Friend Request
Produktionsdatum
2013
Produktionsland
USA
Sam kommt zufällig an einer Galerie vorbei. Dort stellt Heath Madsen, ein Fotograf, der ihr sofort ins Auge sticht, seine Bilder aus. Wieder zu Hause kontaktiert Sam, Heath auf seiner Website. Sie freut sich, dass er ihr umgehend antwortet und beginnt einen regen E - Mail Kontakt mit ihm. Schon nach kurzer Zeit lädt er sie, zu einer Ausstellung ein, die in seiner Heimatstadt stattfindet. Dort angekommen muss Sam feststellen, dass sie nicht mit Heath, sondern mit dessen Sohn Donny, korrespondiert hat. Sam ist das unglaublich peinlichen und versucht so schnell wie möglich wieder abzureisen ...

BELIEBTE STARS

Lex Barker
Lex Barker
Lesermeinung
Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
Verkörperte schon das halbe Lexikon: Anthony Hopkins.
Anthony Hopkins
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung