Frank McKlusky - Mann für besondere Fälle

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (2002)
Lesermeinung
Originaltitel
Frank McKlusky, C.I.
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
USA
Madman McKlusky, ein furchtloser Stuntman, liegt seit einem Unfall im Koma. Doch damit nicht genug: Sein Sohn Frank und seine Mutter werden Opfer eines Versicherungsbetrugs und verlieren ihr letztes Geld. Jahre später: Frank arbeitet bei einer Versicherung - Abteilung Versicherungsbetrug. Routiniert und mit ganz eigenen Methoden geht er seinem Job nach. Als eines Tages sein Partner Opfer eines dubiosen Unfalls wird, sieht sich Frank in der Pflicht, den Fall zu lösen ...

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung