Killing Season - Zwei Killer. Ein Krieg.

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • Belgien/USA (2012)
Lesermeinung
Originaltitel
Killing Season
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
Belgien/USA

Vorsperrungskennzeichen

Benjamin Ford war einst als US-Offizier im Bosnienkrieg an einigen üblen Einsätzen beteiligt. Jetzt hat er sich in eine einsame Hütte in den Rocky Mountains zurückgezogen, um die schrecklichen Ereignisse zu vergessen. Bis eines Tages der Jäger Emil Kovac vor seiner Tür steht. Der kämpfte ebenfalls in Bosnien - allerdings auf der Seite der Serben. Kovac hat noch einige Rechnungen offen. Zwischen den beiden Veteranen kommt es zu einem mörderischen Katz-und-Maus-Spiel. - Zwei Top-Stars im tödlichen Duell: knallharter Survivalthriller vom "Ghost Rider"-Regisseur.
Darsteller
Ob Komödie, Tanzschnulze oder Actionfilm: John Travolta passt sich an.
John Travolta
Lesermeinung
Hollywood-Star Robert De Niro.
Robert De Niro
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung