Hauptsache schrill: Sandra Bullock (M.)

Miss Undercover 2

KINOSTART: 24.03.2005 • Actionkomödie • USA (2005) • 115 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Miss Undercover 2
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
USA
Einspielergebnis
101.393.569 USD
Laufzeit
115 Minuten

Die bei der Misswahl einst relativ erfolgreiche Agentin Gracie Hart ist zunächst nur noch als Werbeträgerin für das FBI tätig. Doch dann bekommt sie erneut einen heiklen Fall: Der Gastgeber eines Schönheitswettbewerbs wurde samt Miss America entführt und Gracie soll ihn befreien. Unterstützt wird sie dabei wieder einmal von dem Schönheitsexperten Viktor...

Sandra Bullock wollte mit diesem Aufguss wohl den Erfolg des Miss Undercover wiederholen und hat diesen Nachfolger selbst produziert. Doch diese Neuauflage hat eine noch dürftigere Story und besticht höchstens durch seine Einfallslosigkeit und seine schrille Machart.

Darsteller

Üppige Formen: Dolly Parton.
Dolly Parton
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Synchronsprecherin Sandra Annette Bullock wurde am 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia geboren.
Sandra Bullock
Lesermeinung
Treat Williams
Lesermeinung
Als Captain Kirk zu Weltruhm: William Shatner.
William Shatner
Lesermeinung
Octavia Spencer erhielt 2012 den Oscar für ihre Rolle in "The Help".
Octavia Spencer
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Miroslav Nemec als "Tatort"-Kommissar.
Miroslav Nemec
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Lebt in Berlin und Budapest: Schauspielerin Dorka Gryllus.
Dorka Gryllus
Lesermeinung
Golden-Globe-Gewinnerin Julianne Moore.
Julianne Moore
Lesermeinung
Charmanter Typ: Paul Rudd
Paul Rudd
Lesermeinung
Mal zart, mal hart: Ed Harris.
Ed Harris
Lesermeinung
Schönheit mit Talent: Hayley Atwell
Hayley Atwell
Lesermeinung
Schauspieler Tom Hardy.
Tom Hardy
Lesermeinung
Das Auge eines Adlers: Regisseur und Produzent George Lucas.
George Lucas
Lesermeinung
Bella Ramsey - mit ihren Rollen in "GoT" und "The Last of Us" erobert die junge Britin die Bildschirme.
Bella Ramsey
Lesermeinung
Schauspielerin Janina Fautz.
Janina Fautz
Lesermeinung
Schauspieler Michael Madsen.
Michael Madsen
Lesermeinung
Später Durchbruch: Pierre Arditi
Pierre Arditi
Lesermeinung
Schon längst eine etablierte Größe im deutschen Film- und Fernsehgeschäft: Ben Becker
Ben Becker
Lesermeinung