Monsoon

KINOSTART: 01.01.1970 • Abenteuerfilm • USA (1997)
Lesermeinung
Originaltitel
Monsoon
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
USA
Der US-Marine-Offizier Kenneth will bei einem Indienurlaub mal richtig entspannen und Kraft für neue Aufgaben tanken. Doch statt der erhofften Ruhe warten dort auf Kenneth aufregende Tage, als er die geheimnisvolle Leela kennen lernt und sich spontan in die Schöne verliebt. Doch leider ist Leela die Frau des skrupellosen Drogenbarons Miranda, und der brutale Gangster versteht keinen Spaß bei Nebenbuhlern: Er startet eine erbarmungslose Jagd auf seine Frau und ihren Geliebten.

BELIEBTE STARS

Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung