Pipe Dream - Lügen haben Klempnerbeine

KINOSTART: 20.02.2002 • Komödie • USA (2002) • 91 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Pipe Dream
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
USA
Laufzeit
91 Minuten
Klempner David hat die Nase voll davon, wegen seines Jobs keine tollen Frauen kennen zu lernen. Auch seine neue Nachbarin Toni, eine verhinderte Drehbuchautorin, war nur an einem One-Night-Stand interessiert. Erst als David ihr ein Skript entwendet und sich als Regisseur ausgibt, liegen ihm die schönsten Schauspielerinnen zu Füßen - doch sein Betrug hat ungeahnte Folgen ...
Darsteller
Jill Hennessy
Lesermeinung
Martin Donovan
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Immer wieder als zwielichtiger Typ besetzt: Christoph Bach (hier im "Tatort - Lu").
Christoph Bach
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung