Schonzeit

KINOSTART: 11.03.2003 • Kurzspielfilm • Deutschland (2006) • 94 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
The Hunted
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
Deutschland
Budget
55.000.000 USD
Einspielergebnis
34.234.008 USD
Laufzeit
94 Minuten
"Jetzt wird alles anders, versprochen." Ben ist 35 und beruflich noch immer in der Orientierungsphase. Er versucht sich als freier Übersetzer. Seine Frau ist schwanger und berufstätig - Ben dagegen kommt nicht weiter. Kurz entschlossen sind sie aus Berlin in ein Einfamilienhaus nahe der polnischen Grenze gezogen, in einer idyllischen kleinen Siedlung direkt am Wald. Doch Ben kommt auch hier nicht weiter mit seinen Übersetzungen - bis Marie eines Tages weg ist. Er verleugnet ihren Auszug. Im Wald trifft er eine junge Chinesin, die Rehe züchtet. Er unterstützt sie im Kampf gegen Wilderer und kann dadurch auch in seinem Leben einen entscheidenden Schritt tun.

Darsteller

Schöne Dänin: Connie Nielsen.
Connie Nielsen
Lesermeinung
Erfolgreicher Schauspieler: Tommy Lee Jones.
Tommy Lee Jones
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Erol Sander wurde in Istanbul geboren und lebte zeitweise in Frankreich.
Erol Sander
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung
Wurde als "Dreizehn" in "Dr. House" bekannt: Olivia Wilde.
Olivia Wilde
Lesermeinung
Als Dr. House weltberühmt: Hugh Laurie
Hugh Laurie
Lesermeinung