Schonzeit

KINOSTART: 11.03.2003 • Kurzspielfilm • Deutschland (2006) • 94 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
The Hunted
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
Deutschland
Budget
55.000.000 USD
Einspielergebnis
34.234.008 USD
Laufzeit
94 Minuten
Music
"Jetzt wird alles anders, versprochen." Ben ist 35 und beruflich noch immer in der Orientierungsphase. Er versucht sich als freier Übersetzer. Seine Frau ist schwanger und berufstätig - Ben dagegen kommt nicht weiter. Kurz entschlossen sind sie aus Berlin in ein Einfamilienhaus nahe der polnischen Grenze gezogen, in einer idyllischen kleinen Siedlung direkt am Wald. Doch Ben kommt auch hier nicht weiter mit seinen Übersetzungen - bis Marie eines Tages weg ist. Er verleugnet ihren Auszug. Im Wald trifft er eine junge Chinesin, die Rehe züchtet. Er unterstützt sie im Kampf gegen Wilderer und kann dadurch auch in seinem Leben einen entscheidenden Schritt tun.

Darsteller
Schöne Dänin: Connie Nielsen.
Connie Nielsen
Lesermeinung
Erfolgreicher Schauspieler: Tommy Lee Jones.
Tommy Lee Jones
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS