Schuldlos verurteilt

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimidrama • USA (2001)
Lesermeinung
Originaltitel
Guilt by Association
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
USA
Gerade ist Susan Walker dabei, ihre beiden Kinder ins Bett zu bringen, als plötzlich die Tür eingeschlagen wird und ein halbes Dutzend Polizisten das Haus stürmt. Vor den Augen ihrer beiden neun und elf Jahre alten Kinder wird Susan festgenommen. Wegen Beihilfe zur Herstellung und zum Besitz von Drogen soll sie vor Gericht gestellt werden. Ein Schock für die fürsorgliche Mutter und engagierte Krankenschwester, doch sie glaubt nicht ernsthaft daran, dass es zu einer Anklage kommt. Schließlich hatte sie sich schon Monate zuvor von ihrem Freund Russell getrennt, nachdem sie entdeckte, dass er mit Marihuana dealt...

Darsteller
Rachel Anne McAdams wurde am 17. November 1978 in London, Ontario in Kanada geboren.
Rachel McAdams
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS