Sterne über dem Eis

KINOSTART: 04.12.2009 • Liebesfilm • Deutschland (2009) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Sterne über dem Eis
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Der Meeresbiologe Martin Schell begegnet während einer arktischen Forschungsexpedition seiner großen Liebe Nina. Viele Jahre war die Journalistin aus seinem Leben verschwunden, nachdem er sie betrogen hatte. Nun muss ausgerechnet Nina für ein wissenschaftliches Magazin über Martins Forschungsreise berichten. Durch das Wiedersehen brechen alte Wunden auf. Nina will Martin und seiner jungen Assistentin Doreen, mit der er liiert ist, möglichst aus dem Weg gehen. Auf dem beengten Forschungsschiff im Polareis ist das jedoch unmöglich.
Darsteller
Birge Schade (l.) und Gesine Cukrowski sind nicht gerade gut aufeinander zu sprechen.
Birge Schade
Lesermeinung
Michael Fitz
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS