Street Corner Justice - Sie schlagen zurück

KINOSTART: 01.01.1970 • Actionfilm • USA (1995)
Lesermeinung
Originaltitel
Street Corner Justice
Produktionsdatum
1995
Produktionsland
USA
Regie
Schnitt

Der Cop Mike Justus aus Pittsburgh wird wegen Unbeherrschtheit aus dem Polizeidienst entlassen. Er zieht nach Los Angeles. Die Gegend, in der er wohnt, wird von einer Latino-Gang terrorisiert. Von der schönen Jeanette wird er um Hilfe gebeten. Er organisiert mit schlagkräftiger Unterstützung aus Pittsburgh eine Bürgerwehr. Langsam decken sie Verstrickungen und Korruption der lokalen Polizei auf. Bald kämpft Justus nicht nur für die Gerechtigkeit, sondern um sein Leben.

Darsteller
"Malcolm mittendrin" und "Breaking Bad": Bryan Cranston kann sich seine Rollen aussuchen.
Bryan Cranston
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS