Stummer Schrei - Und keiner kann dir helfen

KINOSTART: 01.01.1970 • Psychothriller • Kanada/USA (1999)
Lesermeinung
Originaltitel
Spiral Staircase
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Kanada/USA
Music
Seit ihre Eltern vor Jahren auf schreckliche Weise ums Leben kamen, ist die junge Helen stumm. Nun arbeitet sie als Pflegerin im abgelegenen Herrenhaus der reichen Emma Warren. Doch Helen gefällt der Job auf der Insel - auch, weil sie Emmas Sohn Phillip liebt. In einer stürmischen Nacht, Phillips Bruder Steven ist mit seiner Freundin Danielle gerade zu Besuch, treibt ein skrupelloser Mörder sein Unwesen. Er vereitelt jeden Fluchtversuch und sucht sich nach und nach seine Opfer.
Darsteller
Spielt gerne starke Frauen: Holland Taylor.
Holland Taylor
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Beschert dem Rostocker "Polizeiruf 110"
Traumquoten: Charly Hübner
Charly Hübner
Lesermeinung
Gehört fest zum Wilsberg-Team: Ina Paule Klink, die sich hier gegen die Annäherungen ihres Kollegen Assmann (Hanno Friedrich) erwehren muss.
Ina Paule Klink
Lesermeinung
Louis Hofmann in der Netflix-Serie "Dark".
Louis Hofmann
Lesermeinung
Mit "The Blues Brothers" begann Dan Aykroyds eigentliche Filmkarriere
Dan Aykroyd
Lesermeinung
Immer gut drauf: Mo Asumang
Mo Asumang
Lesermeinung
Die gute Fee von Hollywood: Julie Andrews.
Julie Andrews
Lesermeinung
Gefeierter Regisseur: Fatih Akin
Fatih Akin
Lesermeinung
Gehört zur ersten Garde der deutschen Darstellerinnen: Katja Riemann.
Katja Riemann
Lesermeinung
Überzeugte als Udo Jürgens in "Der Mann mit dem Fagott": David Rott.
David Rott
Lesermeinung
Jung, attraktiv, erfolgreich: Maria Simon, hier
als "Polizeiruf 110"-Hauptkommissarin Olga Lenski
Maria Simon
Lesermeinung
Rita Russek spielt oft Dauerrollen
Rita Russek
Lesermeinung