Verschollen in Thailand

KINOSTART: 01.01.1970 • Serie • Deutschland/Österreich/Schweiz (1996)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1996
Produktionsland
Deutschland/Österreich/Schweiz
Constanze verfolgt mit ihren Freunden die Spur ihres Vaters auf der Insel Ko Pha Ngan. Karl und Peter Strauten setzen den Ganoven Reimers auf sie an, der sie zur Rückkehr zwingen soll. Als dessen Methoden immer gefährlicher werden, zeigt Karl Skrupel. Doch sein Sohn Peter droht ihm, seine Affäre mit der Sekretärin Verena Martens aufzudecken. Karls Ehefrau Ursula wird von ihrem Sohn Martin nach exzessivem Alkoholkonsum in eine Entziehungsklinik gebracht. In Thailand erfährt Constanze, dass ihr Vater nicht tot ist und in einem Dorf auf dem Festland lebt. Was sie nicht ahnt: ihr Vater führt in Thailand das Leben eines angesehenen Heilers und Schattenspielers. Doch seltsamerweise will er die Begegnung mit ihr unbedingt vermeiden. Derweil spinnt in Bremen die Sekretärin Verena Martens im renommierten Familienunternehmen Strauten ihre Intrigen. Sie versucht, ihren Geliebten Karl Strauten gegen dessen Sohn Peter auszuspielen. Als sie damit scheitert, weiht sie enttäuscht den zweiten Sohn Martin in die Machenschaften der beiden ein. Bei Karl und Peter treffen alarmierende Nachrichten ein: Jemand verübt Sabotageakte auf ihre Sägewerke in Asien. Konstantin erfährt, dass seine Tochter weiterhin hartnäckig nach ihm sucht. Daraufhin startet er ein Täuschungsmanöver. Er sorgt dafür, dass Constanze sein Grab findet. Doch als sie am nächsten Tag das Grab noch einmal besuchen will, ist es verschwunden.

Darsteller

André Hennicke als Polizist in "Alphamann - Amok".
André Hennicke
Lesermeinung
Schauspielerin Anja Kling.
Anja Kling
Lesermeinung
Das Talent liegt in der Familie: Gerit Kling, hier in "Herzschlag - Die Retter"
Gerit Kling
Lesermeinung
Gunter Berger
Lesermeinung
Michael Degen in "Leo & Claire"
Michael Degen
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS

Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Miroslav Nemec als "Tatort"-Kommissar.
Miroslav Nemec
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Lebt in Berlin und Budapest: Schauspielerin Dorka Gryllus.
Dorka Gryllus
Lesermeinung
Golden-Globe-Gewinnerin Julianne Moore.
Julianne Moore
Lesermeinung
Charmanter Typ: Paul Rudd
Paul Rudd
Lesermeinung
Mal zart, mal hart: Ed Harris.
Ed Harris
Lesermeinung
Schönheit mit Talent: Hayley Atwell
Hayley Atwell
Lesermeinung
Schauspieler Tom Hardy.
Tom Hardy
Lesermeinung
Das Auge eines Adlers: Regisseur und Produzent George Lucas.
George Lucas
Lesermeinung
Bella Ramsey - mit ihren Rollen in "GoT" und "The Last of Us" erobert die junge Britin die Bildschirme.
Bella Ramsey
Lesermeinung
Schauspielerin Janina Fautz.
Janina Fautz
Lesermeinung
Schauspieler Michael Madsen.
Michael Madsen
Lesermeinung
Später Durchbruch: Pierre Arditi
Pierre Arditi
Lesermeinung
Schon längst eine etablierte Größe im deutschen Film- und Fernsehgeschäft: Ben Becker
Ben Becker
Lesermeinung