jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • USA (2012)
Lesermeinung
Originaltitel
Jobs
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
USA

Mit 21 Jahren schmeißt Steve Jobs sein Studium und zieht sich mit Kumpel Steve Wozniak in die elterliche Garage zurück. Der Computerfreak verfolgt eine Vision: Er möchte jeden Haushalt in Amerika mit seinen Computern ausstatten. Voller Ehrgeiz bastelt Steve Jobs die ersten 200 Apple-Geräte in Handarbeit zusammen. Der Beginn eines Unternehmens, das die Computer-Welt verändern sollte. - Er war das Superbrain der Computerindustrie: Ashton Kutcher in einem Porträt von Apple-Gründer Steve Jobs, das dessen Weg vom Computerbastler zum Konzernchef nachzeichnet.

Darsteller
Hollywood-Schönlig: Schauspieler Ashton Kutcher.
Ashton Kutcher
Lesermeinung
Gut aussehend und erfolgreich: Dermot Mulroney.
Dermot Mulroney
Lesermeinung
J.K. Simmons in "The Music Never Stopped"
J. K. Simmons
Lesermeinung
Lange dabei und schon lange erfolgreich: James Woods.
James Woods
Lesermeinung
Matthew Modine wurde durch seine Paraderolle als traumatisierter Vietnam-Heimkehrer Birdy weltbekannt.
Matthew Modine
Lesermeinung
Weitere Darsteller
News zu Jobs

BELIEBTE STARS