Bandit: Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch

KINOSTART: 01.01.1970 • Actionfilm • USA (1994)
Lesermeinung
Originaltitel
Bandit: Bandit Goes Country
Produktionsdatum
1994
Produktionsland
USA
Kamera
Chaos in den Wolken: Auf dem Weg zu einem wichtigen Konzert muss der Country-Star Mel Tillis mit seinem klapprigen Privatflugzeug auf einem Highway notlanden. Muss der Gig nun ohne ihn über die Bühne gehen? Keineswegs, denn glücklicherweise kommen Bandit und Lynn in ihrem Truck vorbei. Die beiden haben ein Herz für Anhalter und nehmen den Musiker und dessen Manager Teach mit. Bandit verspricht hoch und heilig, dass sie die Konzerthalle pünktlich erreichen werden. Doch zuvor hat Bandit noch ein paar private Termine abzuhaken. Für seine Familie muss er eine bescheuerte Trophäe besorgen, seine Ex-Freundin Beth will er noch schnell vor einer Ehe mit dem Profi-Wrestler Jake "Big Sky" Olsen bewahren, und dann ist da auch noch sein Cousin Johnny, der von zwei FBI-Agenten gejagt wird, weil er Raubkopien von Musikkassetten unters Volk gebracht hat. Ob das Country-Duo nicht vielleicht doch besser zu Fuß weitergegangen wäre?
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Verkörperte schon das halbe Lexikon: Anthony Hopkins.
Anthony Hopkins
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Rita Russek spielt oft Dauerrollen
Rita Russek
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung