Das Herz ist rot

KINOSTART: 05.03.2003 • Melodram • Deutschland (2003)
Lesermeinung
Originaltitel
Das Herz ist rot
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
Deutschland
Die dramatische Geschichte dreht sich um den Herzchirurgen Martin König, der kurz vor der großen Karriere steht, als er selber einen Herzinfarkt erleidet und dringend ein Spenderherz benötigt, um zu überleben. Nach seiner Operation macht sich Martin auf die Suche nach dem Spender, da er den Verdacht hat, das Herz eines jungen Mädchens bekommen zu haben, mit dem seine Chancen auf ein langes Leben sehr gering wären. Dabei lernt er die Mutter der Spenderin kennen, die sich nach dem Unfalltod ihrer Tochter vollkommen von der Welt zurückgezogen hat. Eine schmerzliche, aber intensive Beziehung beginnt.
Darsteller
Benjamin Sadler
Lesermeinung
Jürgen Hentsch mit Katja Riemann in "Die Diebin & der General".
Jürgen Hentsch
Lesermeinung
Ralph Herforth
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS