Der große Wolf ruft

KINOSTART: 01.01.1970 • Abenteuerfilm • USA (1964) • 114 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Father Goose
Produktionsdatum
1964
Produktionsland
USA
Laufzeit
114 Minuten
Regie
Music
Kamera
Ein einsames Atoll im Südpazifik im Kriegsjahr 1942: Im Auftrag der australischen Truppen soll der Ex-Geschichtslehrer Walter Eckland feindliche japanische Flüge über der Insel melden. Sein Deckname ist "Father Goose". Doch so allein wie er dachte, ist Eckland gar nicht, denn auf einer benachbarten Insel entdeckt er die französische Lehrerin Catherine Freneau mit sieben Schülerinnen. Eckland beschließt, die jungen Damen nebst Lehrerin auf seiner Insel einzuquartieren, doch schon bei ihrer Ankunft zeigt sich, dass alles ganz anders läuft, als Eckland eigentlich geplant hatte ...

Darsteller

Cary Grant
Lesermeinung
Von der Primaballerina zur Charakterdarstellerin: Leslie Caron
Leslie Caron
Lesermeinung
Trevor Howard
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS