Hell's Kitchen - Vorhof zur Hölle

KINOSTART: 01.01.1970 • Gangsterfilm • USA (1997)
Lesermeinung
Originaltitel
Hell's Kitchen N.Y.C.
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
USA
Nach fünfjährigem Knastaufenthalt kehrt Johnny Miles wieder nach Hause zurück. Doch im Viertel Hell's Kitchen hat sich einiges geändert. Seine Freundin Gloria will nichts mehr von ihm wissen. Sie hält Johnny für den Mörder ihres Bruder und verlangt von ihrem neuen Freund Patty, diesen zu töten. Doch Patty weiß, dass Johnny nicht der Schuldige ist. Denn er selbst ist der Täter...
Darsteller
Die US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin, Drehbuchautorin und Filmproduzentin Angelina Jolie wurde am 4. Juni 1975 als Angelina Jolie Voight in Los Angeles geboren.
Angelina Jolie
Lesermeinung
James Russo wurde u.a. durch den Thriller "Extremities" in Deutschland bekannt.
James Russo
Lesermeinung
Startete mit Spike Lees "Clockers" durch: Mekhi Phifer.
Mekhi Phifer
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS