Johanna - Köchin aus Leidenschaft

KINOSTART: 06.02.2009 • Liebeskomödie • Deutschland/Österreich (2009) • 89 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Johanna - Köchin aus Leidenschaft
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Laufzeit
89 Minuten
Kamera
Schnitt
Als Johanna von ihrem Ehemann, dem Küchenchef ihres gemeinsam geführten Gasthofs, einer Jüngeren wegen verlassen wird, stellt sie sich selbst an den Herd. Genießbar werden ihre kulinarischen Bemühungen allerdings erst durch die Hilfe des Sternekochs Oliver Stromberg, der dank der Vermittlung ihrer besten Freundin bei Johanna anheuert. Die zarte Romanze mit Oliver geht durch ein Missverständnis in die Brüche, doch Johanna bleibt ihre neu entdeckte Leidenschaft fürs Kochen. Mit großzügiger Unterstützung ihres wohlhabenden Freundes Wolfgang eröffnet sie in Wien ein exklusives Restaurant und macht Karriere als Gourmetköchin. Doch ohne Oliver fehlt in ihrem Leben die Würze.
Darsteller
Anja Kruse
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS