Wer ist denn dieser Kerl? Marilyn Monroe als Tänzerin

Machen wir's in Liebe

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (1960) • 109 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Let'S Make Love
Produktionsdatum
1960
Produktionsland
USA
Laufzeit
109 Minuten
Regie

Als sich der Milliardär Jean-Marc Clement VII. in eine hübsche Tänzerin verliebt, traut er sich ihr nur zu nähern, indem er sich als verarmter Schauspieler ausgibt. Seine momentane Rolle: er soll den Doppelgänger für einen Multimillionär spielen...

Diese schwungvolle Musikkomödie von George Cukor war das Hollywood-Debüt des französischen Schauspielers Yves Montand. Doch eigentlich ist die handelsübliche Liebesgeschichte nur wegen der glänzend aufgelegten Darsteller unterhaltsam. Seinerzeit füllte die Affäre zwischen der Monroe und Montand die Seiten der Skandalblätter.

Foto: Fox

Darsteller
Bing Crosby
Lesermeinung
Gene Kelly
Lesermeinung
Vom Pin-Up-Star zur Legende: Marilyn Monroe.
Marilyn Monroe
Lesermeinung
Tony Randall
Lesermeinung
Yves Montand
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS