New York Killer - Die Kunst des Tötens

KINOSTART: 14.09.1994 • Thriller • USA/Kanada (1994) • 94 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Killer
Produktionsdatum
1994
Produktionsland
USA/Kanada
Laufzeit
94 Minuten
Regie
Schnitt
Profikiller Mick hat gerade einen Job erledigt und möchte eigentlich etwas ausspannen. Doch sein Boss hat schon den nächsten Auftrag für ihn. Er soll eine Frau namens Fiona töten. Allerdings läuft dieses Mal alles anders. Fiona erwartet Mick bereits und hat keine Angst vor dem Tod. Verwirrt fängt Mick eine Unterhaltung mit ihr an und verliebt sich schließlich in sein Opfer.
Darsteller
Sehr erfolgreich in den Neunzigerjahren: Mimi Rogers
Mimi Rogers
Lesermeinung
Überzeugte als miesepetriger Großvater in "Everybody Loves Raymond": Peter Boyle
Peter Boyle
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS