The Rise of Man

KINOSTART: 01.01.1970 • Dokudrama • Frankreich (2007)
Lesermeinung
Originaltitel
Le sacre de l'homme
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
Frankreich
Vor 15.000 Jahren legte ein dramatischer Klimawandel den Grundstein für ein großes Abenteuer der Menschheit. Die Erde hatte sich erwärmt, die Polkappen gingen zurück und legten neues Land frei, während andere Regionen überflutet wurden. Unsere Vorfahren waren Nomaden und zogen in den folgenden Jahrhunderten vom Äquator aus gen Norden. Auf dem Weg begegneten sie zum ersten Mal sesshaften Vertretern ihrer Spezies. Beide Lebensformen sollen bedeutende Entwicklungen durchmachen.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Action-Star aus Deutschland: Antje Traue.
Antje Traue
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Smart und vielseitig: Heino Ferch, hier in dem
Familiendrama "Vater Mutter Mörder"
Heino Ferch
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Kerniger Kerl mit Herz und Verstand: Fred Ward.
Fred Ward
Lesermeinung
Norman Reedus: Seit "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Norman Reedus
Lesermeinung
Topmodel Laetitia Casta
Laetitia Casta
Lesermeinung
Claude Brasseur
Claude Brasseur
Lesermeinung