To Walk With Lions - Jagd in Afrika

KINOSTART: 04.06.1999 • Abenteuerfilm • USA (1999) • 105 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
To Walk With Lions
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
USA
Laufzeit
105 Minuten
Als Tony sich einmal mehr nicht auf seine Safaritour, sondern die weiblichen Reisenden konzentriert, muss er sich einen neuen Job suchen. Bei George Adamson und dessen Bruder Terence findet er schließlich Anstellung. Die beiden Brüder haben es sich zur Aufgabe gemacht, Zoolöwen wieder an ein Leben in der freien Wildbahn zu gewöhnen. Obwohl George eher für die Tiere lebt, als für seine Mitmenschen, entwickeln sich bald starke, respektvolle Bande zwischen ihm und Tony.

Darsteller

Kerry Fox
Lesermeinung
Immer eine schwer lastende Figur: Richard Harris drehte Filme ganz unterschiedlicher Qualität
Richard Harris
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung
Androgyne Schönheit: Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton.
Tilda Swinton
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Schauspieler Ewan McGregor.
Ewan McGregor
Lesermeinung
Aristokratischer Charme: Matthew Goode.
Matthew Goode
Lesermeinung
Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o.
Lupita Nyong'o
Lesermeinung
Bekannt durch "Avatar" und "Terminator": Sam Worthington.
Sam Worthington
Lesermeinung
Ob Dr. John Watson oder Bilbo: Martin Freeman weiß zu überzeugen.
Martin Freeman
Lesermeinung
Erlangte als Objekt der Begierde in "Titanic" Weltruhm: Kate Winslet.
Kate Winslet
Lesermeinung
Ein wahrer Filmveteran: James Hong.
James Hong
Lesermeinung