Zur Sache, Macho!

KINOSTART: 09.03.2013 • Komödie • Österreich (2013) • 89 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Zur Sache, Macho!
Produktionsdatum
2013
Produktionsland
Österreich
Laufzeit
89 Minuten
Georg Sommer ist ein totaler Macho. Sein Lebensinhalt: Sex mit hübschen Frauen, teure Autos und endlich der Nachfolger des Vertriebsleiters Rudi Bauer werden. Doch dann taucht die resolute Wally in Georgs Leben auf und schnappt ihm seine Beförderung vor der Nase weg. Wally kennt intime Details aus seinem Leben und behauptet, seine Fleisch gewordene weibliche Seite zu sein, sozusagen die Frau in ihm! Das Chaos ist vorprogrammiert, und bald wird klar: Einer von ihnen muss gehen.

Darsteller

Elena Uhlig
Lesermeinung
Tino Mewes
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Miroslav Nemec als "Tatort"-Kommissar.
Miroslav Nemec
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Golden-Globe-Gewinnerin Julianne Moore.
Julianne Moore
Lesermeinung
Mal zart, mal hart: Ed Harris.
Ed Harris
Lesermeinung
Schönheit mit Talent: Hayley Atwell
Hayley Atwell
Lesermeinung
Schauspieler Tom Hardy.
Tom Hardy
Lesermeinung
Das Auge eines Adlers: Regisseur und Produzent George Lucas.
George Lucas
Lesermeinung
Bella Ramsey - mit ihren Rollen in "GoT" und "The Last of Us" erobert die junge Britin die Bildschirme.
Bella Ramsey
Lesermeinung
Schauspielerin Janina Fautz.
Janina Fautz
Lesermeinung
Schauspieler Michael Madsen.
Michael Madsen
Lesermeinung
Später Durchbruch: Pierre Arditi
Pierre Arditi
Lesermeinung
Schon längst eine etablierte Größe im deutschen Film- und Fernsehgeschäft: Ben Becker
Ben Becker
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung