Am Kap der Liebe

KINOSTART: 01.01.2004 • Abenteuerfilm • Deutschland (2004) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Am Kap der Liebe
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Regie
Jan Hansen erhält einen Brief aus Übersee, in dem sein australischer Onkel Paul kurz vor seinem Tod behauptet, er sei sein leiblicher Vater. Pauls Bruder, der Hamburger Reeder Ferdinand Hansen, bei dem Jan aufgewachsen ist, habe seinem Neffen ein Leben lang nur vorgemacht, er sei sein Vater. Um Aufklärung zu finden, reist Jan nach Australien, wo Paul ihm eine paradiesische Insel vermacht hat, die allerdings hoch verschuldet ist. Jan zögert mit dem Verkauf, denn er verliebt sich in die bezaubernde Biologin Anne van Gaard, die auf der Insel eine Tierstation betreibt. Außerdem muss sich irgendwo auf der Insel ein Schatz befinden, der jegliche Zweifel über Jans wahre Familienidentität beseitigt. "Am Kap der Liebe" ist ein romantischer Abenteuerfilm mit Sigmar Solbach, Claudine Wilde, Siegfried Rauch und Rolf Hoppe in einer Doppelrolle.
Darsteller
Claudine Wilde
Lesermeinung
Ralph Herforth
Lesermeinung
Rolf Hoppe
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS