Bettgeflüster & Babyglück

KINOSTART: 22.03.2005 • Liebeskomödie • Deutschland (2005) • 92 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Bettgeflüster & Babyglück
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
92 Minuten

Pia und Uli sind beide Scheidungsanwälte und eigentlich überzeugte Singles. Doch als sie sich begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick und schon bald wird geheiratet. Dann soll ein Baby die Ehe krönen. Ein Plan, der sich nicht ganz so einfach umsetzen lässt. Als Uli seine Frau aber betrügt, kommt für diese nur eine Scheidung infrage ...

Regisseurin Annette Ernst ("Für meine Kinder tu' ich alles", "Mein erster Freund, Mutter und ich", "kiss and run") drehte diese beschwingte Beziehungskomödie mit markigen Sprüchen und melodramatischen Zwischentönen. Dank der tollen Darsteller bietet der Spaß beste Unterhaltung.

 

Darsteller
Benjamin Sadler
Lesermeinung
Häufiger Gast in TV-Produktionen: Clelia Sarto (hier als Dr. Luna Haller in der ZDF-Serie "Dr. Klein").
Clelia Sarto
Lesermeinung
Luc Feit
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Rita Russek spielt oft Dauerrollen
Rita Russek
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Erst Model, dann DJ, dann Film- und jetzt Serienstar: Lorraine Bracco
Lorraine Bracco
Lesermeinung
Eine der ganz großen deutschsprachigen Darstellerinnen: Senta Berger
Senta Berger
Lesermeinung
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung