Hat wieder das Steuer übernommen: Vin Diesel
Hat wieder das Steuer übernommen: Vin Diesel

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile

KINOSTART: 02.04.2009 • Action • USA (2009)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Fast & Furious - New Model. Original Parts.
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA

Vor acht Jahren hatte FBI-Agent O'Conner bei seinem Undercover-Einsatz den kriminellen Streetracer Dominic Toretto mit Absicht entkommen lassen. Jetzt kommen die einstigen Freunde durch einen mexikanischen Drogenbaron wieder zusammen. Denn O'Conner ermittelt erneut undercover - dieses Mal gegen das Drogenkartell. Auf das hat es auch Toretto abgesehen, weil deren Mitglieder seine große Liebe töteten ...

Der Actioner von Justin Lin "The Fast and the Furious: Tokyo Drift") macht da weiter, wo einst der The Fast and the Furious der High-Speed-Reihe anfing. Doch leider dient auch hier nur die schlappe Handlung als Mittel zum Zweck: fesche Karren und heiße Mädels zuhauf hektisch zusammengeschustert. Immerhin wurden die Akteure vom Reihen-Start wieder aktiviert, doch das hilft auch nicht.

Foto: Universal

Darsteller

Kam bei einem Autounfall ums Leben: Paul Walker.
Paul Walker
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
Gal Gadot - Action und Schönheit in einer Person.
Gal Gadot
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Erfolg als Engel: Misha Collins
Misha Collins
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung