Hat wieder das Steuer übernommen: Vin Diesel
Hat wieder das Steuer übernommen: Vin Diesel

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile

KINOSTART: 02.04.2009 • Action • USA (2009)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Fast & Furious - New Model. Original Parts.
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA

Vor acht Jahren hatte FBI-Agent O'Conner bei seinem Undercover-Einsatz den kriminellen Streetracer Dominic Toretto mit Absicht entkommen lassen. Jetzt kommen die einstigen Freunde durch einen mexikanischen Drogenbaron wieder zusammen. Denn O'Conner ermittelt erneut undercover - dieses Mal gegen das Drogenkartell. Auf das hat es auch Toretto abgesehen, weil deren Mitglieder seine große Liebe töteten ...

Der Actioner von Justin Lin "The Fast and the Furious: Tokyo Drift") macht da weiter, wo einst der The Fast and the Furious der High-Speed-Reihe anfing. Doch leider dient auch hier nur die schlappe Handlung als Mittel zum Zweck: fesche Karren und heiße Mädels zuhauf hektisch zusammengeschustert. Immerhin wurden die Akteure vom Reihen-Start wieder aktiviert, doch das hilft auch nicht.

Foto: Universal

Darsteller

Kam bei einem Autounfall ums Leben: Paul Walker.
Paul Walker
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
Gal Gadot - Action und Schönheit in einer Person.
Gal Gadot
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung
Wurde als "Dreizehn" in "Dr. House" bekannt: Olivia Wilde.
Olivia Wilde
Lesermeinung
Als Dr. House weltberühmt: Hugh Laurie
Hugh Laurie
Lesermeinung
Publikumsliebling mit markanten Gesichtszügen: Jean Reno
Jean Reno
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Catherine Vogel - die TV- und Radiomoderatorin im Porträt.
Catherine Vogel
Lesermeinung
Julia Beautx bei einer Filmpremiere.
Julia Beautx
Lesermeinung
Schauspielerin Bibiana Beglau.
Bibiana Beglau
Lesermeinung