Für eine Handvoll Geld

KINOSTART: 01.01.1970 • Abenteuerfilm • USA (1952)
Lesermeinung
Originaltitel
The Big Trees
Produktionsdatum
1952
Produktionsland
USA
Anfang 1900 will der skrupellose Unternehmer Jim Fallon in Califonien ein neues Gesetz dazu missbrauchen, eine große Menge Holz zu schlagen. Die dort lebenden Quäker flehen Fallon an, die Mammutbäume zu verschonen. Doch ausgerechnet davon verspricht sich der Geschäftemacher den größten Profit. Erst als er selbst in Schwierigkeiten gerät, ist Fallon zum Umdenken bereit...
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung