Die werd ich wohl brauchen! Steven Seagal will 
Rache

Hard to Kill - Ein Cop schlägt zurück

KINOSTART: 09.02.1990 • Actionfilm • USA (1990) • 89 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Hard to Kill
Produktionsdatum
1990
Produktionsland
USA
Budget
10.000.000 USD
Einspielergebnis
47.410.000 USD
Laufzeit
89 Minuten
Schnitt

Der Polizist Mason Storm kommt in Los Angeles einem Komplott von Politikern und Verbrechern auf die Spur. Kurz danach fallen seine Frau und er einem Mordanschlag zum Opfer. Nur Mason überlebt, bleibt aber sieben Jahre lang im Koma. Als er zu sich kommt, nimmt er mit Hilfe der attraktiven Krankenschwester Andy die Suche nach den Tätern auf. Sein einziger Gedanke gilt von nun an seiner Rache an den Hintermännern in Politik und Establishment ...

Dies ist sicherlich ein Schmaus für Fans knallharter Actionfilme, die auch Steven Seagal mögen. Er präsentiert effektvoll fernöstliche Kampftechniken. Neben der fragwürdigen Selbstjustiz-Tendenz bietet dieser Streifen einen zynischen Blick hinter die Glitzerfassaden von Macht und Reichtum.

Foto: Warner

Darsteller
Martial-Arts-Experte, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor: Steven Seagal.
Steven Seagal
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS