Jet Li: Tai Chi Master

KINOSTART: 01.01.1970 • Actionfilm • Hongkong (1993)
Lesermeinung
Originaltitel
Twin Warriors
Produktionsdatum
1993
Produktionsland
Hongkong
China während der Ming-Dynastie: Junbao und sein Freund Chinbao wachsen gemeinsam in einem Shaolin-Kloster auf. Nachdem sie dort nach einem Streit ausgestoßen werden, trennen sich ihre Wege. Der friedfertige Junbao erlernt die Kunst des Tai-Chi und tritt den Rebellen bei, während der hitzköpfige Chinbao in der Armee des Kaisers schnell Karriere macht. Jahre später treffen sich die beiden während des Bürgerkrieges auf dem Schlachtfeld wieder. Aus den einstigen Freunden sind nun erbitterte Feinde geworden. Junbao bleibt keine Wahl: In einem unerbittlichen Duell muss er um sein Leben kämpfen ...

BELIEBTE STARS

Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Wurde erst durch "Sex and the City" einem breiten Publikum bekannt: Cynthia Nixon.
Cynthia Nixon
Lesermeinung
Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Erst Model, dann DJ, dann Film- und jetzt Serienstar: Lorraine Bracco
Lorraine Bracco
Lesermeinung
Eine der ganz großen deutschsprachigen Darstellerinnen: Senta Berger
Senta Berger
Lesermeinung
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung
Michael Nyqvist war nicht nur in Schweden ein beliebter Darsteller.
Michael Nyqvist
Lesermeinung