Jet Li: Tai Chi Master

KINOSTART: 01.01.1970 • Actionfilm • Hongkong (1993)
Lesermeinung
Originaltitel
Twin Warriors
Produktionsdatum
1993
Produktionsland
Hongkong
China während der Ming-Dynastie: Junbao und sein Freund Chinbao wachsen gemeinsam in einem Shaolin-Kloster auf. Nachdem sie dort nach einem Streit ausgestoßen werden, trennen sich ihre Wege. Der friedfertige Junbao erlernt die Kunst des Tai-Chi und tritt den Rebellen bei, während der hitzköpfige Chinbao in der Armee des Kaisers schnell Karriere macht. Jahre später treffen sich die beiden während des Bürgerkrieges auf dem Schlachtfeld wieder. Aus den einstigen Freunden sind nun erbitterte Feinde geworden. Junbao bleibt keine Wahl: In einem unerbittlichen Duell muss er um sein Leben kämpfen ...

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tina Ruland gehört zu Deutschlands bekanntesten Darstellerinnen.
Tina Ruland
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung