Tennie-Schwarm: Justin Bieber
Tennie-Schwarm: Justin Bieber

Justin Bieber 3D - Never Say Never

KINOSTART: 10.03.2011 • Dokumentarfilm • USA (2011)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
USA
Regie
Kamera

Hier wird die Karriere des Teenie-Stars Justin Bieber nachgezeichnet: Sein Erfolg begann mit YouTube-Videos, die er selbst drehte. Doch als in kürzester Zeit Millionen auf diese Videos zugriffen, nahm sich Musikmanager Scott "Scooter" Braun der Sensation aus dem Netz an. Es kam zum Treffen mit dem R'n'B-Sänger Usher und Biebers erstes Album avancierte rasend schnell zum Nummer-Eins-Hit der US-Charts.

Sozusagen zu seinem 17. Geburtstag gibt es dieses 3D-Event (Bieber zum Anfassen), das filmisch nichts außer aufgepeppte Musikvideos zu bieten hat. So ist dies reines Fan-Futter, das den Teenagern lediglich noch mehr Geld aus der Tasche ziehen soll. Wer allerdings die Songs des Bubis mag, kommt bei dieser Konzert-ähnlichen Darbietung bestimmt auf seine Kosten.

Foto: Paramount

Darsteller
Weit entfernt von "Hannah Montana": Miley Cyrus weiß zu schocken.
Miley Cyrus
Lesermeinung
Weitere Darsteller
News zu

BELIEBTE STARS

Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Rita Russek spielt oft Dauerrollen
Rita Russek
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Erst Model, dann DJ, dann Film- und jetzt Serienstar: Lorraine Bracco
Lorraine Bracco
Lesermeinung
Eine der ganz großen deutschsprachigen Darstellerinnen: Senta Berger
Senta Berger
Lesermeinung
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung
Michael Nyqvist war nicht nur in Schweden ein beliebter Darsteller.
Michael Nyqvist
Lesermeinung