Finden Gefallen aneinander: Anne Archer und Andrea 
Occhipinti
Finden Gefallen aneinander: Anne Archer und Andrea 
Occhipinti

Liebe aus Träumen geboren

KINOSTART: 01.01.1970 • Melodram • USA, Italien (1998)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Indiscretion of an American Wife
Produktionsdatum
1998
Produktionsland
USA, Italien
Music
Diplomatengattin Julia Burton lebt mit ihrem Mann Russell in Rom. Dort gefällt es ihr zwar prächtig, doch ihre Ehe ist nicht gerade glücklich. Russell hat nur noch seinen Job im Kopf und ignoriert Julias Bedürfnisse konsequent. Dann muss sie sich auch noch von ihrer Tochter Sarah trennen, die zum Studium in die USA abreist. Mitten in dieser Frustphase begegnet sie auf einer Party dem verwitweten Winzer Matteo, der schon mehr Interesse an ihr zeigt...

Regisseur George Kaczender drehte ein gefühlstriefendes Melodram, dass er lose an Vittorio De Sicas "Rom, Station Termini" anknüpft. Dank der guten Darsteller und der sorgfältigen Inszenierung entstand ein dennoch unterhaltsamer Film um eine unerfüllte Sehnsucht.

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Rita Russek spielt oft Dauerrollen
Rita Russek
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Erst Model, dann DJ, dann Film- und jetzt Serienstar: Lorraine Bracco
Lorraine Bracco
Lesermeinung
Eine der ganz großen deutschsprachigen Darstellerinnen: Senta Berger
Senta Berger
Lesermeinung
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung
Michael Nyqvist war nicht nur in Schweden ein beliebter Darsteller.
Michael Nyqvist
Lesermeinung