Muss man das sehen? Hooligans vor dem Kampf

New Kids Nitro

KINOSTART: 05.01.2012 • Komödie • Niederlande (2011) • 74 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
New Kids Nitro
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Niederlande
Laufzeit
74 Minuten
Music

Während Friesland von einer Zombie-Plage heimgesucht wird, schlagen sich in Brabant die fünf New Kids aus Maaskantje immer noch mit den Hooligans aus dem Nachbarort Schijndel. Als dann aber auch in ihrer Provinz das erste Zombie-Opfer zu beklagen ist, tun sich die New Kids mit ihren Feinden zusammen, um gemeinsam den Zombies den Garaus zu machen ...

Schon mit "New Kids Turbo" zeigten die niederländischen Filmemacher, dass man auch mit dem Intelligenzquotienten eines Kugelschreibers offenbar ein Minus-IQ-Publikum begeistern kann. Dass das Ganze aber noch schlimmer, noch geschmackloser und noch proletenhafter geht, stellen sie mit dem jüngsten Werk unter Beweis. Dies ist mit Abstand das Schlechteste, was an Spielfilmen je in den Niederlanden produziert wurde!

Foto: Constantin

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Rita Russek spielt oft Dauerrollen
Rita Russek
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Erst Model, dann DJ, dann Film- und jetzt Serienstar: Lorraine Bracco
Lorraine Bracco
Lesermeinung
Eine der ganz großen deutschsprachigen Darstellerinnen: Senta Berger
Senta Berger
Lesermeinung
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung