New Port South - Die Stunde der Rebellion

KINOSTART: 01.01.1970 • Jugenddrama • USA (2001)
Lesermeinung
Originaltitel
New Port South
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
USA
Maddox wirkt ruhig und angepasst. Mit den strengen hierarchischen Strukturen seiner Schule kommt er allerdings nicht zurecht. Die Geschichte eines ehemaligen Mitschülers hat es ihm angetan. Vor einigen Jahren hatte dieser den Aufstand geprobt. Nach seinem Scheitern ist er jedoch in die Nervenheilanstalt eingewiesen worden. Wild entschlossen will Maddox dessen Werk vollenden, doch der Machtkampf gerät außer Kontrolle.

Darsteller

Schauspieler Michael Shannon.
Michael Shannon
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung