Hauptsache, man schaut dumm aus wenig Wäsche!
Kristen Bell und Russell Brand

Nie wieder Sex mit der Ex

KINOSTART: 12.06.2008 • Komödie • USA (2008) • 111 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Forgetting Sarah Marshall
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
USA
Budget
30.000.000 USD
Einspielergebnis
105.173.115 USD
Laufzeit
111 Minuten

So kann es gehen: Der eher zurückhaltende Peter stand stets brav an der Seite seiner berühmten Freundin Sarah - und wird trotzdem von dieser abserviert, weil sie eine Affäre mit dem umschwärmten Musiker Aldous Snow hat. Auf Hawaii will Peter von der Sache Abstand gewinnen. Doch das frisch verliebt Paar verbringt den Urlaub ausgerechnet dort, wo Peter ausspannen wollte. Da sind Komplikationen programmiert...

Genau so langweilig und vorhersehbar wie die Geschichte klingt, ist der ganze Streifen. Eigentlich kennt man derlei Geschichten in- und auswendig, zumal das Ganze auch noch völlig überraschungsfrei runtergekurbelt wurde. So stellt sich nach wenigen Minuten totale Langeweile ein. Regisseur Judd Apatow ("Jungfrau (40), männlich, sucht ...", "Beim ersten Mal") kopiert sich einmal mehr nur selbst.

Foto: Universal

Darsteller

Schauspieler Jason Segel.
Jason Segel
Lesermeinung
Schauspieler Jonah Hill.
Jonah Hill
Lesermeinung
Mila Kunis wurde am 14. August 1983 in der heutigen Ukraine geboren.
Mila Kunis
Lesermeinung
Charmanter Typ: Paul Rudd
Paul Rudd
Lesermeinung
Nicht so sehr im Fokus der Öffentlichkeit, wie sein Bruder Alec: William Baldwin
William Baldwin
Lesermeinung
Jason Bateman im Porträt - seine Serien, seine Filme und sein Leben.
Jason Bateman
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Audrey Hepburn 1954 in "Sabrina".
Audrey Hepburn
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung