Was sehen meine Augen da? Marisa Tomei in Rom

Nur für Dich - Only You

KINOSTART: 17.09.1994 • Liebeskomödie • USA (1994) • 104 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Only You
Produktionsdatum
1994
Produktionsland
USA
Laufzeit
104 Minuten

Bereits im Kindesalter wurde Faith prophezeit, dass der Auserwählte für sie ein gewisser Damon Bradley sei. Kaum erwachsen, taucht tatsächlich eines Mann auf, der sich als Damon Bradley vorstellt. Faith ist so überzeugt, dass sie ihm sogar ins ferne Europa folgt. Was sie nicht ahnt: Dort wird sie einen charmanten und sympathischen jungen Mann kennenlernen. Sein einziger Fehler: er heisst nicht Damon Bradley ...

Dank der starken Darsteller wird der Zuschauer trotz vieler hanebüchener Drehbuch-Elemente noch bei Laune gehalten. Denn dies ist wieder einer jener Beziehungskomödien, die leider völlig vorhersehbar sind. Auch die Bilder von Italien sind die üblich-klischeehaften Postkartenansichten. Vieles kennt man übrigens aus dem Klassiker "Ein Herz und eine Krone".

Foto: Columbia

Darsteller
Marisa Tomei
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung