Plötzlich wieder 16

KINOSTART: 17.10.2003 • Liebeskomödie • Deutschland (2003) • 92 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Plötzlich wieder 16
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
92 Minuten
Die Ehe von Julie und Tom scheint gescheitert - sein einziges Interesse gilt dem Job und jungen Mädchen. Als Tom nach einem Autounfall an einer Amnesie leidet, verändert sich jedoch alles: Er kann sich an nichts mehr erinnern, was sich nach seinem 16. Geburtstag ereignet hat! Die Umwelt reagiert natürlich befremdet auf den erwachsenen Mann, der sich wie ein Jugendlicher benimmt. Doch Julie erkennt in ihm den jungen Tom, in den sie sich einst verliebt hatte, wieder ...
Darsteller
Felix Eitner
Lesermeinung
Die Rolle der Veronika Voss machte Rosel Zech bekannt
Rosel Zech
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS