Lass uns ein wenig gegen den Strom schwimmen! 
Wolfgang Stumph und Mignon Remé
Lass uns ein wenig gegen den Strom schwimmen! 
Wolfgang Stumph und Mignon Remé

Stubbe - Von Fall zu Fall

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • Deutschland (2009)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
Deutschland

Weil Kollege Zimmermann eine Dresden-Reise für zwei gewonnen hat, nimmt er Hauptkommissar Stubbe mit in dessen alte Heimatstadt. Als Stubbe dort erfährt, dass sein ehemaliger Chef angeblich Selbstmord begangen hat, wird er stutzig und ermittelt auf eigene Faust ...

Regisseur Oren Schmuckler inszenierte nach dem Buch von Krimi-Routinier Michael Illner ("Stubbe - Von Fall zu Fall - Bittere Wahrheiten", "Krieger und Liebhaber", "Tatort - Undercover-Camping") diesen Fall, in dem der Kriminalist nach 15 Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Dabei wirken allerdings einige Bilder Dresdens so, als seien sie vom Amt für Tourismus bezahlt worden.

Foto: ZDF/Sandra Hoever

News zu

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung