Baby frei Haus

KINOSTART: 23.12.2009 • Komödie • Deutschland (2009) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Baby frei Haus
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Der Starfotograf Christoph Baumgartner und sein Nachbar Kurt Schollwer, ein ehemaliger Rekordschwimmer, sind Intimfeinde. Beide beharken sich nach allen Regeln der Kunst. Ihr Kleinkrieg wird jäh unterbrochen, als die beiden Singlemänner ein ausgesetztes Baby vor ihren Türen entdecken. Zunächst verdächtigt jeder den anderen, der Rabenvater zu sein. Nach einem Gentest steht jedoch fest, dass weder Christoph noch Kurt in Frage kommt. Durch die rührende Sorge um das hilflose Kind entflammt eine raue, aber herzliche Männerfreundschaft. Eine Frau würde eigentlich nur stören. Unverhofft taucht die Kindsmutter wieder auf.
Darsteller
Fritz Wepper
Lesermeinung
Manon Straché
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS