Crazy Moon

KINOSTART: 01.01.1970 • Fernsehfilm • Österreich (1996)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1996
Produktionsland
Österreich
Niko Kiefer ist Anfang 40, Musiker und Sänger, und versucht, sich und seine Band in den Musikcharts erfolgreich zu halten. Für die attraktive Managerin Irene Parker scheint er noch nicht abgeschrieben zu sein und eine gewisse Investition könnte sich lohnen. Der nächste große "Hit" wird geplant: Irene organisiert höchst aufwendige Dreharbeiten zu einem Musikvideo. Niko kann für die Verkettung unglücklicher Umstände, die bei diesen Aufnahmen zum Tode eines jungen Mädchens führen, nicht verantwortlich gemacht werden. Das aber ist dem Vater der Verunglückten nicht klar zu machen. Er will den Tod seiner Tochter nicht so einfach hinnehmen und schaltet die Presse ein. Für Nikos Managerin ist dies willkommene Promotion ihres Künstlers, für Niko ist es Rufmord.
Darsteller
Gabriel Barylli
Lesermeinung
Auch international bekannt: Karl Markovics.
Karl Markovics
Lesermeinung
Weitere Darsteller
News zu

BELIEBTE STARS