Der Traum ihres Lebens

KINOSTART: 12.05.2006 • Familiendrama • Deutschland (2006) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Der Traum ihres Lebens
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Regie
Koch Walter ist am Ziel seiner Träume: Mit seiner Frau Hanna und Tochter Lili zieht er nach Mallorca und eröffnet ein Restaurant. Doch mitten im Eröffnungstrubel erliegt Walter einem Herzinfarkt. Hanna steht nun plötzlich alleine mit einem Berg von Problemen da: Das Restaurant ist verschuldet, die Gäste bleiben weg, und Hanna kann nicht einmal kochen. Aber so leicht lässt sie sich nicht unterkriegen, und in dem Schiffskoch Mati findet sie bald eine wertvolle Stütze. Doch da gibt es noch drei undurchsichtige Geschäftsmänner, die mit allen Mitteln versuchen, Hanna das langsam lieb gewonnene Restaurant wieder abzujagen... "Der Traum ihres Lebens" ist ein packend inszeniertes Familienmelodram mit Michaela May, Gerd Silberbauer und Michael Roll.
Darsteller
Michael Roll
Lesermeinung
Michaela May
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Rita Russek spielt oft Dauerrollen
Rita Russek
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Erst Model, dann DJ, dann Film- und jetzt Serienstar: Lorraine Bracco
Lorraine Bracco
Lesermeinung
Eine der ganz großen deutschsprachigen Darstellerinnen: Senta Berger
Senta Berger
Lesermeinung
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung