Und noch schnell ein Liedchen geträllert! Elvis in 
Aktion

Elvis - That's the Way It Is

KINOSTART: 02.08.2001 • Dokumentarfilm • USA (1970) • 97 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Elvis That's the Way It Is
Produktionsdatum
1970
Produktionsland
USA
Laufzeit
97 Minuten
Dies ist ein Dokumentarfilm über das Bühnen-Comeback von Elvis Presley. Dieser hatte sich 1969 - nach seiner Schauspielkarriere und dem Militärdienst - wieder auf sein Musiker-Dasein konzentriert. Gezeigt werden Proben in Las Vegas, der gigantische Erfolg der Show und das überaus begeisterete Publikum.

Denis Sanders hat sein bemerkenswertes Dokument über das Ausnahmekonzert noch einmal überarbeitet. Die erste Version lief bereits 1970 in den Kinos. Für diese "Special Edition" hat der Regisseur bislang unveröffentlichtes Material hinzugefügt - u.a. auch vier weitere Songs. Außerdem wurde der Ton digital bearbeitet.

Darsteller
Cary Grant
Lesermeinung
Elvis Presley
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung