Fight of the Dragon

KINOSTART: 01.01.1999 • Actionfilm • USA (1999) • 92 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
A Bridge of Dragons
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
USA
Laufzeit
92 Minuten
Der ruchlose und sadistische General Ruechang hat nach einem nuklearen Krieg die Macht über ein Königreich übernommen, nachdem er den König töten ließ. Um seine Macht nachträglich zu legitimieren, will er Prinzessin Halo heiraten. Die flieht jedoch und schließt sich den aufständischen Truppen an. Die Killermaschine Warchyld soll die junge Frau zurückholen. Doch dann kommen dem Elitesoldaten Zweifel an seinem Tun - und er wechselt die Fronten...

Darsteller

Der schwedische Schauspieler Dolph Lundgren.
Dolph Lundgren
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung
Androgyne Schönheit: Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton.
Tilda Swinton
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Schauspieler Ewan McGregor.
Ewan McGregor
Lesermeinung