Girl

KINOSTART: 06.09.2001 • Komödie • Deutschland (2001) • 93 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Birthday Girl
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
Deutschland
Budget
13.000.000 USD
Laufzeit
93 Minuten
Obermacho Chris (Oliver Petszokat) muss wegen einer Knie-Operation ins Krankenhaus. Doch als er aus der Narkose erwacht, katapultiert ihn eine fatale Entdeckung fast ins Koma zurück: Statt eines eingegipsten Knies bemerkt er an sich weibliche Rundungen. Und auch sein bestes Stück hat sich verdünnisiert! Jetzt muss Chris als Frau durchs Leben laufen, was ihm so gar nicht behagt.
Darsteller
Charakterdarsteller mit großem Namen: Ben Chaplin
Ben Chaplin
Lesermeinung
Gehört zur ersten Garde der deutschen Darstellerinnen: Katja Riemann.
Katja Riemann
Lesermeinung
Mina Tander in dem Psychothriller "Der Verdacht"
Mina Tander
Lesermeinung
Die US-amerikanisch-australische Schauspielerin und Filmproduzentin Nicole Mary Kidman ist am 20. Juni 1967 in Honolulu, Hawaii geboren worden.
Nicole Kidman
Lesermeinung
Oliver K. Wnuk als Murat Alpay in "K3 - Kripo Hamburg"
Oliver K. Wnuk
Lesermeinung
Bekam sein Talent in die Wiege gelegt: Vincent Cassel
Vincent Cassel
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS